Und das sagen unsere Kunden und die Medien

Toll, dass Sie uns gefunden haben.

Unser erstes Buch #Tiefstart verlegen wir tatsächlich selbst. Wir wollten unabhängig sein, alles selbst entscheiden und uns nicht reinreden lassen. Aber wir hatten und haben tolle Unterstützung von vielen unglaublich talentierten und engagierten Menschen, die uns bei unserer Arbeit bestätigt und natürlich auch mal kritisiert haben. 

Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln fleißig Werbung machen, damit sich #Tiefstart auch gut verkauft. Wenn Sie Tipps für uns haben, wie wir etwas besser machen können freuen wir uns über Ihre Anregungen.

Über eine Anfrage zu einem Interview oder einer Einladung für eine Buchvorstellung freuen wir uns auch sehr. Zögern Sie nicht uns anzurufen:Telefon: 030 – 98 53 70 73.

Micha und Michaela

Das sagen unsere Kunden

Aktuelle beiträge

Micha im Vorlauf
Aktuelles

Hui, der DOSB liest mit

Hui, der DOSB liest mit  Na, wer sagst denn!Das war ja wirkliche eine Überraschung: in der neusten Ausgabe des Jahresberichtes 2020 des DOSB (Deutscher olympischer Sport Bund) wir Michas Biografie unter den 10 lesenswerten Sportlerbiografien genannt. Also nicht nur bekannte Profi-Fußballer wie Christoph Daum finden aufmerksame Leser dieser Lebensgeschichten von Profisportlern.Wir sind superglücklich und auch

Lesen Sie mehr »
Tiefstart
Aktuelles

Tiefstart – im Hauptstadt TV

Tiefstart im Hauptstadt TV​ Das erste Mal ein Fernsehinterview Tiefstart – im Hauptstadt TV Anfang Dezember war es endlich soweit: Wir konnten unser Buch #Tiefstart das erste Mal im Fernsehen bei Hauptstadt-TV vorstellen.Ein kleines kurzes Interview.Hui, war das aufregend. Da fangen die Gedanken ganz schön an zu kreisen. Was sollen wir sagen, was sollen wir

Lesen Sie mehr »
Tiefstart
Aktuelles

Wie alles begann

Wie alles begann TIEFSTART Meine Geschichte als Leichtathlet und „Diplomat im Sportanzug“ Das waren Michas Gedanken Ich liebe Sport und quatsche auch echt gern über meine DDR-Sportlerzeit. Darüber wollte ich unbedingt mal ein Buch schreiben, ein Buch, dass anders ist. Kein Opferbuch, davon gibt es schon viele.  Aber, wie das so ist, im Alltag blieb

Lesen Sie mehr »
Interview
Neue Bücher

Tiefstart – Das 1. Interview

Tiefstart – Das 1. Interview Hierhören Sie das erste Interview. Tiefstart – Das erste Interview Hui, das erste Interview steht bevor. Micha war ganz schön aufgeregt.“Was werden da wohl für Fragen kommen …Hoffentlich erzähle ich nicht zu viel Quatsch ….Was passiert, wenn ich nichts mehr sagen kann …“Das und noch viel mehr ging so durch

Lesen Sie mehr »